Der Karnevalsverein trifft sich zum Fratzenmann verbrennen

Am 01.11.2019 war es soweit! Die Fratze wurde verbrannt!

Entstanden ist dieses naja wir nennen es mal "seltenes Kunstwerk" bei dem Bau unseres neuen Karnevalswagens.

Der Fratzenmann hat uns durch die gesamte Session begleitet und war unter anderem zusammen mit uns in Fürstenau, Recke und natürlich auch in Ibbenbüren.

Alle Mitglieder waren sich einig, dass eine neue Tradition geschaffen wurde. Daher wird es nun jedes Jahr einen neuen Fratzenmann geben. Aus diesem Anlass hat der erste Vorsitzende Benjamin Brewe ein kleines Quiz ins Leben gerufen. Es wurden Fragen zur Vereinsgeschichte gestellt, dabei gab es 2 Teams die Frauen gegen die Männer. Das Verliererteam ist damit beauftragt den neuen Fratzenmann für die Session 2019/20 zu gestalten.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an diesem schönen Abend! Hat Spaß gemacht!

Ibb Ibb Helau!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square