top of page

Eine tolle Session liegt hinter uns!

Liebe Karnevalisten,

nun ist es schon wieder soweit, die Karnevalszeit ist vorbei. Hinter uns liegen tolle Veranstaltungen unter anderem waren wir dieses Jahr bei folgenden Veranstaltungen anzutreffen:

- Galasitzung der MKG Mettingen

- Galasitzung der RKG Recke

- Karnevals Opening der KFF Fürstenau

- Teilnahme an den Umzügen in Recke, Nordhorn und Fürstenau

Und natürlich unser eigener Umzug in Ibbenbüren der trotz Wind und Wetter wieder alle Rekorde geknackt hat! Es war eine Hammerzeit!

Nach dem Karneval ist bekanntlich vor dem Karneval. Aus diesem Grund könnt' Ihr euch ab sofort für den Umzug 2021 und die kommenden Veranstaltungen anmelden.

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin!

Ibb Ibb Helau!

Der Bürgerausschuss Ibbenbürener Karneval


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page